Stiga 166 Combi Aufsitzmäher

STIGA 166 COMBI AUFSITZMÄHER – Die Vielseitigkeit und sein kompaktes Design kennzeichnen den Stiga Aufsitzrasenmäher Combi 166 Modell: 2022.  Eine hervorragende Ergonomie, gute Fangkapazität runden das Bild ab.

Er ist ideal um flink um Bäume oder Büsche zu navigieren und auf schmale Gartenpfaden zu fahren. Das schlanke Modell überzeugt nicht nur mit seinem Design, sondern auch durch seine Ergonomie und Vielseitigkeit.

Mähen Sie entweder mit Stigas Multiclip, Auffangen, Heck- oder Seitenauswurf. Ein leistungsstarker Stiga ST 250 ES Motor in Kombination mit dem stufenlosen Hydrostatgetriebe sorgen für kompakten Fahrspaß im Garten.

Der Stiga 166 Aufsitzrasenmäher ist dank seines geringen Wendekreis extrem praktisch zu fahren. Das versetzte 66 cm Mähwerk macht es dem Fahrer leicht, nah an Kanten und Rändern und um Hindernisse zu mähen. Inklusive Batterieladegerät und Mulchkit.